Viral Samsung

Reddit kann meiner Meinung nach auch als „virale Schmiede“ bezeichnet werden.

Deswegen muss ich euch unbedingt die Story von Shane und Samsung Canada erzählen:

Shane ist großer Samsung Fan und bittet den Konzern über Facebook um ein Galaxy S3.

Diesen Screenshot postete Shane dann auf Reddit mit der Überschrift „Well, Samsung Canada has won me over“. 

Die große virale Aufmerksamkeit die aus diesem Screenshot resultierte konnten wohl weder Shane noch Samsung absehen, denn die nächste virale Story war geboren. SCHMUNZELALARM!

und dann…

hat Shane ein neues Bild bei Reddit hochgeladen:

und außerdem noch DAS HIER:

Jetzt muss Samsung Shane noch ein neues Gadget schicken, da er ihnen ja schon wieder eine virale Story beschert hat… ein toller Kreislauf für Shane ;).

Ich finde es einfach richtig cool!

via.